Donnerstag, 1. März 2012

epikurion

Vor einigenWochen bekam ich von EPIKURION ein paar kleine Testcremes von "EUMATIA" die für die Augen sind, aber man kann sie auch im gesamten Gesicht-und Dekolleteebereich anwenden.
Und zwei Gutscheine für den Online-Shop auf www.epikurion.de im Wert von 5€ für mich und eine Freundin.
EPIKURION wird aus reinen Naturwirkstoffen und nach einer antiken Rezeptur hergestellt.Das Naturprodukt wird mit einen hohen Anteil, an reiner ätherischer Essenzen aus Wildpflanzen, um  so ein Höchstmaß an Qualität für die Haut und das gesamte Wohlbefinden zu bieten.

Die Testcremes sind für meine Trockne Haut gut, ich habe ein glätters Hautgefühl beim rüber streichen meiner Haut. Da es eine Kombination aus Augen- und Gesichtscreme ist, verschwinden auch die kleinsten unebenheiten. Eine Probe a´2ml reicht für morgens und abends.






Herzlichen Dank an epikurion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen