Montag, 24. Oktober 2011

Glückshufeisen

Gestern kam mein mit freude erwartest Glückshufeisen von gluecksgeschenk.de . Ich durfte mir ein Glückshufeisen aus suchen, habe mich für das Kinky Aquablau entschieden. Dazu habe ich mir diese Hufeisen Gravieren lassen, mit "Carpe Diem" .




Das Hufeisen war bei mir in einer weißen Glücksbox enthalten, es ist  Lila und ist auf einen Aqublauen Kissen eingebettet. In dieser Box sind auch die Nägel für die Wandhalterung sowie ein kleines Büchlein über Glück und eine Glücksgarantie.

Dieses Hufeisen kann man nicht nur für sich selber ,sondern auch verschenken und es gibt für jeden Anlass das richtig Hufeisen für Hochzeit, Geburtstag, Liebe, Geburt,Genessung, Prüfung, Neues Heim oder Gute Reise . Und man hat eine Lebenslange Glücksgarantie.

                                        Herzlichen Dank glueckgeschenk.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen